Denke daran, auch du trägst die Liebe in dir, dein Innerer Mensch trägt die Früchte wie Liebe, Frieden und Freude.

Liebe
- du trägst die Liebe in dir, dein Kern ist Liebe, ein göttlicher Funke. Also liebe auch dich, wie deinen Nächsten. Sage dir, ich wurde aus der Liebe geschaffen und ich bin Liebe. Schliesse die Augen und stell dir vor, wie die Liebe in dir wohnt.
- ich achte mich (schau dich an, dieses Wunderwerk bist du, achte dich, lass dich durchströmen von deiner Achtung)
- ich bin in Ordnung, so wie ich bin
- sei lieb zu dir (nicht streng, nicht fordernd, nicht ich muss)

Verantwortung übernehmen
- mal nein sagen (wenn alles zu viel wird)
- auf deine Intuition hören (glaube mir, du fühlst, was dir wirklich guttut, alles andere sind Kopfentscheide, gefiltert durch alte Glaubensmuster)
- habe Mut zu neuen Entscheidungen
- sei ehrlich zu dir selbst und deinen Mitmenschen
- bei Stress mal Auszeit nehmen

nähre dich und
- lebe in Freude
- tue dir und deinen Liebsten mal was Gutesvor
 

Freiheit