und weiter geht's ......


- sei auch mal stolz auf dich, wenn du etwas gut gemacht hast
- gehe in die Stille, nimm dir Zeit für dein Innerstes (fühle dich, Atem spüren)
- das, was du tust, Körperübungen, joggen, lesen….füllen, präsent sein, volle Aufmerksamkeit, bei Körperübungen höchste Konzentration, Körper, fülle dein Innerstes

Trost

- du hast das Beste gemacht
- das ist passiert, trotzdem bist du o.k.
- es wird immer besser, alles ist gut
- du hast einen Fehler gemacht oder du warst nicht gut genug. Doch es kann mal passieren.
- einen Moment Auszeit, Urlaub, vom Schmerz, Leid nehmen und auf Morgen verschieben, im Moment brauchst du Zeit für dich
- den Zustand annehmen, nicht in den Widerstand gehen und zwar so ->

Ich fühle Wut…Trauer…Enttäuschung, ich fühle mich verletzt. Ich akzeptiere dieses Gefühl. Es ist eine Erfahrung, die ich nochmals machen musste, um zu erkennen. Danke. Doch jetzt brauche ich dieses Gefühl nicht mehr. Es darf in Frieden ruhen.

Falls du dich immer noch traurig fühlst bei Punkt 3 seelische Blockaden weiterfahren >>>

zurück vor

Freiheit