Lilo Brechbüher

Schon als Kind wollte ich vieles alleine bewältigen und übernahm sehr früh Eigenverantwortung für mein Wohlergehen. Nur ich kann mein Leben verändern...mir ein Leben in Gesundheit, Fülle und innerer Zufriedenheit schenken.

- kinesiologischer Ausbildung (2 Jahre) Blockaden loslassen und die dazugehörigen Gefühle neu
programmieren
- energetische Ausbildung (1 Jahr)  Menschen ganzheitlich wahrnehmen und die Ursache ihrer
Blockaden lokalisieren
- Handanalyse (1 Jahr) Fähigkeiten und Begabungen, Lektionen aufzeigen
- dipl. Hypnosetherapeutin VSH, Gabriel Palacios, Bern - Verhaltensmuster und Zwänge transformieren und in der Trance, Wunschgefühl neu programmieren


Ich durfte viele Blockaden loslassen. Alles was mich emotional berührte, fand seinen Ursprung in
der Kindheit. Nun fühle ich mich frei, frei von vielen alten Verhaltensmustern und Zwängen und
führe ein selbst bewusstes Leben. Authentisch und ehrlich begegne ich mir und meinen
Mitmenschen.
Glaube mir, von nichts kommt nichts. Wenn etwas schief läuft, verurteile ich mich kaum, denn in diesem Moment habe ich genau das Richtige getan. Viele alte Verhaltensmuster durfte ich verändern und neu programmieren. Nun empfinde ich tiefe Dankbarkeit für alles was ist und für alles, was ich lernen und erfahren durfte.


Meine Methoden, sich selbst zu helfen, ermöglichen auch dir, Blockaden loszulassen und dich immer freier und bewusster zu fühlen.



Lotti Brechbühler