Ich möchte dir zeigen, wie du Verletzungen innerhalb kurzer Zeit loslassen und heilen kannst. Natürlich ist es wichtig, dass du nochmals in den Schmerz eintauchst, damit du ihn wirklich loslassen kannst.
Du fühlst dich verletzt. Ist es ein Thema von dir oder deiner Partnerin / deines Partners?


Analysiere, wann die Verletzung entstanden ist. Hattest du dieses Gefühl, diesen Schmerz schon einmal. Wenn ja, gehe zurück in die Kindheit und löse es auf. Da es dich verletzte, darfst du es auflösen! Wurdest du abgelehnt, nicht gut genug, zu wenig etc...gehe zu Punkt 3 seelische Blockaden. Falls es ein Thema deines Partners ist, gib es ihm in Liebe zurück.
Ich fühle mich verletzt. Ich akzeptiere diesen Teil von mir. Ich danke für diese Erfahrung. Ich liebe und schätze dich und gebe dir diesen Teil zurück. Ich verzeihe dir und lasse jetzt die Erfahrung los.

Falls es sich um eine Trennung handelt, analysiere alle Punkte, die dich berühren, die dir einfallen, schreibe sie auf, bis zu verstehst. Versuche alle Punkte aufzulösen. Jetzt bist du soweit, du darfst loslassen. Du bist bewusst geworden, warum du diese Erfahrung machen musstest.

Stelle dir die Person an einem See vor. Du fühlst den Wind in den Haaren. Sage dieser Person alles, was du ihr zu sagen hast oder schreibe all deine Gedanken auf einen Zettel.
Und nun lasse los >>>
Ich bin traurig und fühle mich verletzt. Ich akzeptiere dieses Gefühl. Es ist eine Erfahrung, die ich machen musste, um zu erkennen. Ich danke dir. Aber dieses Gefühl darf nun in Frieden ruhen. (Falls die Person dich verletzte, verzeihe ihr.) In der Annahme wirst du Weisheit und Liebe erfahren.
Der Wind trägt nun alles mit sich, die Worte, deinen Expartner, die Fetzen deines Briefes, deinen Schmerz. Du schreitest voran in dein neues Leben. Du verlässt den See und die Person wird immer kleiner. Stelle dir dein neues, schönes Leben vor, mit Bildern, mit einem guten Gefühl, mit viel Liebe, Freude, Sonnenschein. Kreiire dein wunderschönes neues Leben. Supi, du hast es geschafft. Und jetzt bleibe konsequent. Lass deine Gefühle ruhen oder sage dir, es geht immer besser, ich kann es immer besser. Führe die Meditation Herzheilung nur für dich morgens und abends durch. Du wirst sehen, die Liebe in dir und dein neues, schönes Leben werden dich tragen. Falls neue Erkenntnisse dich berühren, dann tauche nochmals in den Prozess des Lösens ein.                           

Freiheit